<

Ihr wollt ein Team gründen? Wir helfen euch dabei!

Jedes Mitglied bei uns im Clan hat die Möglichkeit ein Team auf die Beine zu stellen. Wir möchten euch dabei unterstützen und helfen das alles reibungslos funktioniert.

 

Ob man Server braucht oder auch Hilfe um neue Leute zu rekrutieren, in Form einer News zum beispiel. Bei jeglichen Fragen stehen wir euch zur Seite.

 

Gerade in den ersten Schritten ist es wichtig ein Ziel vor Augen zu haben aber auch dabei helfen wir gerne. Also lasst euch nicht davon zurückschrecken das ihr sowas vielleicht noch nie gemacht habt denn jeder fängt mal irgendwo an.

 

Vor allem die Struktur auf die man aufbaut ist wichtig um gezielt Leute anzusprechen und auch wichtig für uns damit wir euch richtig unterstützen können.

 

Für den Anfang ist natürlich das Spiel und die Ausrichtung des Teams entscheidend: Wollt ihr professionell in Turnieren etc. teilnehmen und feste Trainingszeiten haben oder wollt ihr lieber ein Just 4 Fun Team sein?

 

Bei all diesen Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden damit wir uns zusammensetzen und was passendes für euch ausarbeiten.


Knight   26. Mai 2019    02:29    eSport    0    451

Kommentare (0)

FunGamerAltersHeim
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
Khorne:
15.02.2020 19:46
direkt gekauft xD
Spawn:
15.02.2020 14:21
2
Spawn:
14.02.2020 19:34
the division gibt es für 3euro bei uplay
BlackDrain:
09.02.2020 18:04
@Puma, bei Problemen einfach einen der Clanräte anschreibe n. Notfalls auch per whatsapp. Wir sind auch nur Menschen und sind nicht 24/7 online.
THOR:
09.02.2020 17:46
es liegt nicht an uns deswegen kann ich da nix machen
Letzte Beiträge
Partner