<

News vom 02.02.2019

The Division 2 (Private Beta / Geschlossene Beta):

Für Vorbesteller und ein paar glückliche Gewinner der Beta anmeldungen geht es am nächsten Wochenende an den Start. Die geschlossene Beta geht vom 07. bis 11. Februar und startet / endet um jeweils 10 Uhr deutscher Zeit. Der Preload soll 24 Stunden vor Beta Start verfügbar sein. Als Vorbesteller hat man garantierten Zugang, alle anderen können sich auf dieser Webseite registrieren und hoffen einen Key zu bekommen. In der Beta kann man einen von 3 Charakteren wählen und bis Stufe 7 Leveln. Es gibt zwei Missionen aus der Kampagne sowie Nebenmissionen. Wer die Story-Missionen durchspielt bekommt drei Charaktäre mit Level 30 um das Endgame zu testen. Es wird in der Beta auch 4v4 PvP geben und man darf die Dark Zone (PvP Gebiet) erkunden. Außerdem darf man, anders als in der Alpha, auch streamen wenn man möchte.

Assassin's Creed Chronicles: China (Gratis im Uplay Store):

Im Uplay Store gibt es derzeit den Lunar Sale, entsprechend gibt es im ganzen Store viele gute Angebote. Als Special gibt es Assassin's Creed Chronicles: China gratis zu haben. Für alle die den 2D Ableger nicht kennen habe ich hier noch den Trailer zum Spiel:

Kholat (Gratis auf Steam):

Für alle die ein kleines Adventure mit Horror-Elementen interessiert gibt es derzeit das Indie Abenteuer Kholat gratis auf Steam. Die Geschichte soll laut Entwickler auf wahren Begebenheiten basieren und ca. 4-6 Stunden Spielzeit bieten. Außerdem ist es kostenlos also kann man ja mal reingucken. Auch hierfür hab ich einen kleinen Trailer für euch:

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (Trailer):

Die Action-Reihe Fast & Furious bekommt noch einen Ableger, diesmal mit Dwayne Johnson und Jason Statham in den Hauptrollen. Es gibt natürlich viele die mit der Reihe nichts anfangen können aber ich finde es ganz angenehm. Vorallem weil die "Story" jetzt nicht sonderlich komplex ist und man sich einfach mal zurücklehnen und die Effekte genießen kann. Der Film soll am 01. August in die Kinos kommen und auch hierfür hab ich natürlich noch einen Trailer für euch:

Foundation (Early Access Start):

Das Aufbau-Strategie / Wirtschaftssimulationsspiel Foundation ist in den Early Acces gestartet und kostet 26,99€. Die bisherigen Reviews sehen gut aus auch wenn, wie erwartet bei einem Early Access Spiel, von Abstürzen, Bugs etc. berichtet wird. Die aktuelle Version hat 40% des geplanten Inhalts und die Early Access Phase soll ca. ein Jahr dauern. Überraschenderweise habe ich auch hierzu einen Trailer für euch, mal die News noch ein wenig aufplustern:

Highlights im Februar:

So, neuer Monat neues Glück würde ich sagen. Der Januar sah für die meisten wohl eher ein wenig langweilig aus. Jetzt gehen wir mal in den Februar und gucken was uns da so an Spielen erwartet. Die Spiele die ich aufzähle sind meine Highlights, falls ihr also selbst noch welche habt einfach in die Kommentare posten:

  • Trials Rising kommt am 12.02 für PC, PS4, Xbox One und die Switch.
  • Metro: Exodus kommt am 15.02 für PC, PS4 und die Xbox One
  • Anthem kommt am 22.02 für PC, PS4 und die Xbox One (Auf das hier vorallem um zu sehen ob der ganze Hype/Hate gerechtfertigt ist, die Demo hat nämlich Spaß gemacht)

Knight   02. Februar 2019    16:21    Allgemein    3    188

Kommentare (3)

Zamtec

02.02.2019 - 16:28

Mir gefiel Anthem in der Demo gar nicht. Crashes, Verbindungsabbrüche, schlechte KI und eine schlechte Steuerung (Maus & Tastatur) sind für mich absolute Spaßkiller. Bei Doundation werde ich einen Weile warten. Was man bisher gesehen hat sieht aber ganz gut aus. Und danke für den Hinweis mit den kostenlosen Spielen. Hab ich mir erstmal beide gesichert. :)


Knight

02.02.2019 - 17:11

Zamtec

Mit den Abstürzen hatte ich glück bei Anthem, da hatte ich einen. Die Steuerung beim fliegen und schwimmen ist echt ne Katastrophe. Mit Controller hats gut funktioniert, wodurch man merkt das das nur ein Port ist. Ich hab ein wenig Hoffnung das sich das noch verbessert, da das sonst der letzte Nagel im Sarg von Bioware sein könnte, so schnell wie EA die Studios dicht macht die denen nicht genug Kohle bringen ^^


Zamtec

02.02.2019 - 18:06

Knight

Ich denke das trotz all der Probleme das Spiel ausreichend gehyped ist um genug Geld einzuspielen dass Bioware da nicht in Probleme gerät. Aber viel mehr dürfen sie sich sicher nicht mehr erlauben.
Metro hab ich mir lange überlegt ob ich es mir holen soll aber da ich die Vorgänger nie zu Ende gespielt habe, werde ich mich auch da zurückhalten. Mein Hype gilt Anno 1800 wobei ich mich ja noch einen Weile gedulden muss...


FunGamerAltersHeim
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
BlackDrain:
02.07.2019 19:48
alles shiny. und selbst???? ?
unyk:
02.07.2019 09:57
Hallo!!! Wie gehts euch???? =D
Knight:
30.06.2019 23:25
Die Anzahl der ??? erhöht die Chance auf eine Antwort um jeweils 1% :) Der TS macht das sicher nicht mit Absicht. Probleme beim Provider vielleicht .
Puma:
30.06.2019 22:33
was loss hier ja ts kackt immer ab was soll das denn bitte ??? imemr dan im match ???
Steffi:
22.06.2019 20:28
Noch genau 76 Tage und dann sehe ich die ganzen Chaoten wieder :-D
Letzte Beiträge
Partner