<

News vom 28.01.2019

Anthem (Offene Demo):

Am vergangenen Wochenende konnte man sich als Vorbesteller oder mit Origin Access Premiere schon die VIP Demo von Anthem ansehen. Zumindest einige von den vorher genannten denn die Server sind extrem in die Knie gegangen und haben am Start kaum jemanden rein gelassen. Jeder der die Chance nicht nutzen konnte hat aber nochmal die Möglichkeit es zu spielen. Vom 1. bis 3. Februar wird es eine offene Demo für alle geben. Alles was ihr dafür braucht ist ein Origin Account. Wir können nur hoffen das die Server dann ein wenig besser vorbereitet werden. Dann gibt es, wie bei EA langsam Standard, einen Vorabzugang ab dem 15. Februar: Wenn man das Spiel vorbestellt hat und Origin Access (die Grundversion) besitzt kann man für 10 Stunden spielen. Danach muss man bis zur Veröffentlichung warten. Wer allerdings Origin Access Premiere hat kann ab dem 15. Februar ohne Zeitbeschränkung loslegen und muss das Spiel nichtmal vorbestellt haben. Der richtige Release von Anthem ist dann am 22. Februar.

Subnautica: Below Zero (Early Access Start):

Viele kennen schon das Hauptspiel Subnautica, in dem man mit einem Raumschiff auf einem Alienplaneten abstürzt und Überleben muss während man die Geschichte erlebt. Im August wurde eine Standalone Erweiterung mit dem Namen Below Zero angekündigt. Diese geht schon in dieser Woche in die Early Access Phase, ab dem 30. Januar wird das ganze spielbar sein. Die Entwickler betonen aber das das Spiel noch lange nicht fertig ist und man mit Bugs etc. rechnen soll. Insgesamt wird noch ein Jahr Entwicklungszeit eingeplant bis das Spiel dann richtig auf der PS4, Xbox One und dem PC veröffentlicht wird. Zum Start des Early Access wird es 17€ kosten. Der Preis wird aber erhöht wenn das Spiel rauskommt. Persönlich kann ich das Spiel nur jedem ans Herz legen und ich hab für alle die es nicht kennen auch noch den Trailer des Hauptspiels hier für euch:

Youtube passt die Empfehlungen an:

Youtube arbeitet durchgehend an den Algorithmen die euch neue Videos vorschlagen. Eine Anpassung ist zum beispiel das euch keine Videos mit Clickbait Titeln wie "OMG DAS MÜSST IHR SEHEN!!!" empfohlen werden sollten. Jetzt geht Youtube auch gegen andere Inhalte vor. Videos die euch irgendeinen Mist verkaufen wollen der nichts bringt, vorallem im Bereich Medizin, oder Inhalte die Nutzer "schädlich desinformieren". In dem Blog von Youtube wurden Beispiele aufgelistet wie "Verschwörungstheorien zum 11. September" oder "Beweise" das die Erde flach wäre. Man muss aber bedenken das nur die Empfehlungen damit verändert wurden. Diese Videos kann man weiterhin finden wenn man mal was zu lachen braucht. Wobei ich nur eins davon sehen musste um meinen Kopf hart gegen die Wand schlagen zu wollen...

PUBG bekommt eine Lite Version:

In Thailand ist die Beta für PUBG Lite angefangen. In diesem Beta Test will das Unternehmen herausfinden ob es sich auch für andere Regionen lohnen könnte. Die Lite Version ist eine Standalone Variante und wird von einem anderen Team entwickelt und soll seinen eigenen Content bekommen der dem der Vollversion ähneln soll. Gedacht ist diese Version für Leute die die Mindestanforderungen der Vollversion nur schwer erreichen können. Wobei viele das Spiel sowieso nur auf niedrigen Einstellungen spielen wenn man mal ehrlich ist. Die Lite Version wird dementsprechend grafisch heruntergeschraubt sein. Der größte Unterschied dürfte aber sein das die Lite Version komplett kostenlos ist. Hier noch ein kleines Bild das die Anforderungen für die Lite Version zeigt:


Knight   28. Januar 2019    14:39    Allgemein    0    218

Kommentare (0)

FunGamerAltersHeim
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
BlackDrain:
02.07.2019 19:48
alles shiny. und selbst???? ?
unyk:
02.07.2019 09:57
Hallo!!! Wie gehts euch???? =D
Knight:
30.06.2019 23:25
Die Anzahl der ??? erhöht die Chance auf eine Antwort um jeweils 1% :) Der TS macht das sicher nicht mit Absicht. Probleme beim Provider vielleicht .
Puma:
30.06.2019 22:33
was loss hier ja ts kackt immer ab was soll das denn bitte ??? imemr dan im match ???
Steffi:
22.06.2019 20:28
Noch genau 76 Tage und dann sehe ich die ganzen Chaoten wieder :-D
Letzte Beiträge
Partner