Login Registrieren
  • Picture 1

    FunGamerAltersHeim

    Multigaming Clan seit 2008

  • Picture 2

    Gaming in Order e.V.

    Unser Partner zum Thema E-Sport

    Besucht den GiO e.V.
  • Picture 3

    eSports-Generation

    Eure Community in Sachen Gaming

    Besucht die eSG

Kategorienarchiv: e.V. Treffen 2018

Wir verlassen den TeamSpeak

 

Auch dieses Jahr verlassen wir die gewohnte Umgebung und treffen uns OFFLINE.

 

Wo?

In Eppe bei Korbach. Wie auch im letzten Jahr treffen wir uns in der Metropole Eppe in Hessen. Mit seinen 619 Einwohnern zählt Eppe zu den kulturellen Hotspots Hessens. Neben dem Freizeitheim Eppe in dem wir uns wieder treffen, bietet Eppe auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Dazu zählen z.B. eine Kirche, ein Metzger (wir empfehlen das Hack) und viele Weiden mit exotischen Tieren.

 

Wann?

Vom 06.09.2019 – 08.09.2019

 

Wer darf kommen?

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob ihr zu dem auserwählten Kreis der 40 Personen gehört, die kommen dürfen. Wir können euch beruhigen, ja ihr gehört dazu. Da wir nur wenig Anspruch an unsere Gesellschaft stellen, dürft auch ihr teilnehmen. Ganz gleich ob Mitglied in der e.V. oder nicht.

Also schreit es in die Welt hinaus (metaphorisch gesprochen). Sagt es eurem Nachbarn, Gärtner, Hund, Katze oder Wellensittich, das Event des Jahres 2019 steht wieder an.

Auch dieses Jahr sorgen wir wieder für Spiel, Spaß und Spannung. Jedoch ohne Schokolade.

Also meldet euch fleißig an, denn die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt.

Nähere Infos findet ihr auf https://www.fgahev.de/vereinstreffen-2019/


Frischkäse   09. Mai 2019    18:26    Allgemein, e.V. Treffen 2018    0    971



Vereinstreffen 2018 Vollversammlung am 27.08.2018

Das Vereinstreffen 2018 wirft seine Schatten. Vom 14.09. - 16.09.2018 ist es wieder soweit und das größte Ereignis unseres Vereins findet statt. Damit bei euch keine Fragen offen bleiben und ihr über alle relevanten Dinge informiert seid, führen wir - wie es traditionell schon bewährt ist - wieder eine "Vollversammlung" durch, auf welcher alle Teilnehmer und ggf. noch Interessenten des Treffens zugegen sein dürfen.

 

Wir werden bei dieser Versammlung den Ablaufplan vorstellen, die linke und rechte Grenze der Hausordnung aufzeigen und euch für alle Fragen rund um den Ablauf zur Verfügung stehen. Außerdem werden viele Menschen da sein, welche zu dem Treffen fahren und daher bietet sich in dieser Runde eine Ideale "Networking-Veranstaltung" um ggf. nötige Fahrgemeinschaften zu bilden oder einfach nur Sprit und CO2 zu sparen.

 

Ihr werdet uns am 27.08.2018 ab 19.03 Uhr unter der Teamspeak-IP ts.fungameraltersheim.de finden und uns dort ansprechen können.

 

Habt keine Scheu und schaut vorbei!


Frischkäse   19. August 2018    22:16    Allgemein, e.V. Treffen 2018    3    781