<

Monatsarchiv: Mai 2019

Ihr wollt ein Team gründen? Wir helfen euch dabei!

Jedes Mitglied bei uns im Clan hat die Möglichkeit ein Team auf die Beine zu stellen. Wir möchten euch dabei unterstützen und helfen das alles reibungslos funktioniert.

 

Ob man Server braucht oder auch Hilfe um neue Leute zu rekrutieren, in Form einer News zum beispiel. Bei jeglichen Fragen stehen wir euch zur Seite.

 

Gerade in den ersten Schritten ist es wichtig ein Ziel vor Augen zu haben aber auch dabei helfen wir gerne. Also lasst euch nicht davon zurückschrecken das ihr sowas vielleicht noch nie gemacht habt denn jeder fängt mal irgendwo an.

 

Vor allem die Struktur auf die man aufbaut ist wichtig um gezielt Leute anzusprechen und auch wichtig für uns damit wir euch richtig unterstützen können.

 

Für den Anfang ist natürlich das Spiel und die Ausrichtung des Teams entscheidend: Wollt ihr professionell in Turnieren etc. teilnehmen und feste Trainingszeiten haben oder wollt ihr lieber ein Just 4 Fun Team sein?

 

Bei all diesen Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden damit wir uns zusammensetzen und was passendes für euch ausarbeiten.


Knight   26. Mai 2019    02:29    eSport    0    181



Wir verlassen den TeamSpeak

 

Auch dieses Jahr verlassen wir die gewohnte Umgebung und treffen uns OFFLINE.

 

Wo?

In Eppe bei Korbach. Wie auch im letzten Jahr treffen wir uns in der Metropole Eppe in Hessen. Mit seinen 619 Einwohnern zählt Eppe zu den kulturellen Hotspots Hessens. Neben dem Freizeitheim Eppe in dem wir uns wieder treffen, bietet Eppe auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Dazu zählen z.B. eine Kirche, ein Metzger (wir empfehlen das Hack) und viele Weiden mit exotischen Tieren.

 

Wann?

Vom 06.09.2019 – 08.09.2019

 

Wer darf kommen?

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob ihr zu dem auserwählten Kreis der 40 Personen gehört, die kommen dürfen. Wir können euch beruhigen, ja ihr gehört dazu. Da wir nur wenig Anspruch an unsere Gesellschaft stellen, dürft auch ihr teilnehmen. Ganz gleich ob Mitglied in der e.V. oder nicht.

Also schreit es in die Welt hinaus (metaphorisch gesprochen). Sagt es eurem Nachbarn, Gärtner, Hund, Katze oder Wellensittich, das Event des Jahres 2019 steht wieder an.

Auch dieses Jahr sorgen wir wieder für Spiel, Spaß und Spannung. Jedoch ohne Schokolade.

Also meldet euch fleißig an, denn die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt.

Nähere Infos findet ihr auf https://www.fgahev.de/vereinstreffen-2019/


Frischkäse   09. Mai 2019    18:26    Allgemein, e.V. Treffen 2018    0    456   



FunGamerAltersHeim
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
BlackDrain:
02.07.2019 19:48
alles shiny. und selbst???? ?
unyk:
02.07.2019 09:57
Hallo!!! Wie gehts euch???? =D
Knight:
30.06.2019 23:25
Die Anzahl der ??? erhöht die Chance auf eine Antwort um jeweils 1% :) Der TS macht das sicher nicht mit Absicht. Probleme beim Provider vielleicht .
Puma:
30.06.2019 22:33
was loss hier ja ts kackt immer ab was soll das denn bitte ??? imemr dan im match ???
Steffi:
22.06.2019 20:28
Noch genau 76 Tage und dann sehe ich die ganzen Chaoten wieder :-D
Letzte Beiträge
Partner