Frischkäse wieder im Amt!

geschrieben von Knight am 4.04.18 20:53 Uhr Frischkäse wieder im Amt!
Frischkäse ist wieder Clanrat!

Und weitere Änderungen...
Ab heute dürfen wir Frischkäse wieder als Clanrat bei uns begrüßen. Das ist aber nur eine von vielen Änderungen. In naher Zukunft werden wir noch weitere strukturelle Modernisierungen durchführen. Was das genau sein wird, werdet ihr erfahren wenn das ganze spruchreif ist.


Euer FGAH-Team

Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 07.04.2018 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Zamtec
Member
Ein guter Mann in der richtigen Position! Ich bin gespannt wie es weitergehen wird! bounce.gif
#-1 am 04.04.2018 um 22:18 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Legal consulting
Schön, dass du wieder an Board bist Frischkäse. Viel Erfolg im Amt. Auf dass du weitere Impulse einbringen kannst und unseren Haufen immer weiter voran bringen wirst.
#-2 am 04.04.2018 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Mattez
Clanrat
Freue mich, dass du wieder mehr Zeit hast, ein großer Gewinn !
#-3 am 04.04.2018 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Steffi
Memberrat
Glückwunsch zum erneuten Clanratsposten Frischkäse

Da bin ich ja mal gespannt was ihr für Modernisierungen vorgesehen habt.
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://www.waterlu.euhttp://www.fgahev.dehttp://rpr4life.dehttp://www.fungameraltersheim.de/links/index.php