#my.FGAH wünscht frohes Neues!

geschrieben von Borgi am 30.12.17 10:00 Uhr #my.FGAH wünscht frohes Neues!
Hallo ihr lieben!

An dieser Stelle möchte ich als Squadleader unseres Teams #my.FGAH stellvertretend für die Member des Teams einen guten Rutsch an alle lieben Clanmember wünschen! Wir haben viel durchgemacht und dennoch nie den Rückhalt von euch verloren, dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Als kleine "Überraschung" haben Sven und ich (letztlich nun auch in Absprache mit dem Clanrat) in den letzten Wochen etwas vorbereitet: Wir als Team wollten uns etwas repräsentieren, um den Clan und den e.V. auch von unserer Seite aus zu supporten. Daher hat Sven fast in alleiniger Arbeit (Danke dafür, Mann! Ehrlich!) eine Homepage auf die Beine gestellt, ich habe da lediglich die Domains und den Webspace für organisiert und schreibe ein paar Texte. Was genau da auf euch zu kommt: Ihr seht es ab sofort unter http://www.myfgah.net oder http://www.myfgah.de

Lasst uns dann gerne etwas Feedback hier unter der News da, wir freuen uns sehr, dass wir weitere Wege zur Öffentlichkeitsarbeit gehen können. Danke Clanrat für das Okay dazu und natürlich vielen Dank an den e.V. für die Unterstützung der Vergangenheit und auch in der Zukunft!

Zuletzt: Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit, und seid schön sanft in das neue, hoffentlich für euch alle sehr erfolgreiche Jahr 2018 geschliddert! Happy Fraggin' und liebe Grüße

Borgi
Squadleader #my.FGAH

Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://www.waterlu.euhttp://www.fgahev.dehttp://rpr4life.dehttp://www.fungameraltersheim.de/links/index.php