Fortnite - Battle Royal

geschrieben von Knight am 20.09.17 18:53 Uhr Fortnite - Battle Royal
Fortnite - Battle Royal

Ab dem 26. September kostenlos spielbar!
Auf Steam hat sich ja seit längerem das beliebte PUBG breit gemacht. Erst vor kurzem hat das Spiel die meisten gleichzeitig aktiven Spieler verzeichnet und mit 1,3 Millionen auch gleich den Rekord von Valves eigenem Dota 2 geknackt.

Vorher gab es natürlich H1Z1 und auch DayZ Battle Royal. Trotzdem ist "Battle Royal" erst mit diesem Spiel richtig explodiert. Also war es nur eine Frage der Zeit bis eine kostenlose Variante kommt. Und die Entwickler vom Aufbau-Survival Spiel Fortnite haben genau das gemacht.

Fortnite befindet sich derzeit noch im Early Access und man kann sich mit einem Paket einen Vorabzugang kaufen. Das Spiel selbst soll aber. mit der Veröffentlichung 2018, kostenlos werden. Neben der Kampagne, die weiterhin im Early Access bleibt, haben die Entwickler auch einen Battle Royal Modus hinzugefügt. Wer von PUBG und seinen Vorgängern gehört hat weiß schon worum es dort geht: Große Karte, Loot sammeln und alle Konkurrenten ausschalten während die Karte immer kleiner wird.

Fortnite erlaubt es einem aber, ähnlich wie in der Kampagne, Materialien zu sammeln und zum beispiel Wände, Treppen oder auch Fallen zu bauen, welche einem zur Deckung dienen, euch erlauben auf Berge zu klettern und euch erlauben eure Gegner mit Fallen zu überraschen und in den Wahnsinn zu treiben.

Bisher kam der Modus bei der Community sehr gut an und ab dem 26. September wird dieser, als eigenes Spiel, kostenlos verfügbar sein. Da PUBG noch die Hürde von 30 Euro hat und es schwer ist Leute dafür zu begeistern, hoffe ich einfach mal das sich das mehrere von uns ansehen werden. Um schonmal einen kleinen Einblick zu bekomen hab ich natürlich auch einen kleinen Gameplay-Trailer für euch. Und wie immer würde mich eure Meinung dazu interessieren und ob ihr da vielleicht auch mal reinschaut, es ist ja schließlich kostenlos


Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 30.09.2017 um 18:47 Uhr IP gespeichert
BlackDrain
Clanrat
Servus,

unter der News sind zwei links, der eine führt zu Epic da kannst du dir den launcher downloaden.
Nach dem Registrieren kannst du dir dann Fortnite ziehen.
#-1 am 30.09.2017 um 17:35 Uhr IP gespeichert
DerBoeseAddi
Member
Jemand nen link dazu konnte es bis jetzt nicht finden.

mfg.Addi
#-2 am 20.09.2017 um 19:55 Uhr IP gespeichert
BlackDrain
Clanrat
ich werde es mir auf jedenfall mal anschauen, können uns ja mal zusammentun.
Wären die Early Access Packete nicht so teuer, hätte ich es mir gekauft.
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://www.waterlu.euhttp://www.fgahev.dehttp://rpr4life.dehttp://www.fungameraltersheim.de/links/index.php