Gigantic Release Trailer

geschrieben von Knight am 20.07.17 20:45 Uhr Gigantic Release Trailer
Gigantic Release Trailer

Nach einer sehr holprigen Entwicklung ist es endlich da. Das schon 2014 angekündigte MOBA ist heute, am 20. Juli, für die Xbox One und den PC erschienen. Das Spiel ist auf dem PC über den Windows 10-Store, den Perfect World Launcher ARC und über Steam verfügbar und free to play. Allerdings kann man sich, wenn man keine Lust hat die Helden freizuschalten, ein Starter Pack für 9,99 Euro oder das Ultimate Pack für 29,99 Euro kaufen. Im Starter Pack gibt es 8 Helden und andere Dinge wie z.B. Skins, Kartenpakete und InGame Währung. Mit dem Ultimate Pack schaltet man obendrauf gleich alle bisherigen 19 Helden und ALLE kommenden Helden frei.

In Gigantic treten 2 Teams mit jeweils 5 Helden gegeneinander an. Alle mit verschiedensten Fähigkeiten ausgestattet, wie man es aus 3rd Person MOBAs wie Paladins oder Smite kennt. Ziel des ganzen ist es den "Guardian" des Gegnerteams auszuschalten. Und auch wenn es klingt wie nur ein weiteres seiner Art, bietet Gigantic viele neue Ideen und ist es auf jedenfall Wert mal ausprobiert zu werden. Außerdem bietet das Spiel ein sehr detailliertes Tutorial was einem alle Mechaniken bestens erklärt, was auch nötig ist da das Spiel, wie schon erwähnt, auch viele neue Ideen einbringt. Aber jetzt genug gelaber und viel Spaß mit dem Trailer und wie immer könnt ihr eure Meinung dazu in die Kommentare hämmern



related Links:
» Gigantic auf Steam » Trailer
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 20.07.2017 um 21:44 Uhr IP gespeichert
BlackDrain
Clanrat
irgendwie kommt mir das Game bekannt vor, weiß blos net woher...

Sieht aber interesannt aus. Hat ähnlichkeiten mit Battleborn (vom ersten eindruck her)
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://www.waterlu.euhttp://www.fgahev.dehttp://rpr4life.dehttp://www.fungameraltersheim.de/links/index.php