CS:S GunGame Cup 2017

geschrieben von acid_rain am 13.07.17 21:00 Uhr CS:S GunGame Cup 2017
eSport Turnier vom FunGamerAltersHeim e.V.

Counter-Strike: Source GunGame Cup am 06.08.2017



FunGamerAltersHeim e.V. veranstaltet ein eSport-Turnier.

Am 06.08.2017 wird unser Verein sein erstes eSport-Turnier veranstalten. Im Spiel Counter-Strike Source heißt es dann im GunGame-Modus für die aus jeweils zwei Spielern bestehenden Teams sich im Kampf um den ersten Platz und den damit verbundenen Turnierpreis durchzusetzen.

Alle relevanten Informationen zum Turnier findet ihr im Forum von unserer Homepage. Registriert euch einfach bei clansweb.de und tretet dann unserer Homepage bei. Im Forum findet ihr dann auch einen Link zum Regelwerk für das Turnier und die Möglichkeit euch anzumelden.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, bei welchem der (e)Sportsgeist, das Fairplay und der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen soll und auch wird.

Sollten weitere Fragen offen bleiben, dann könnt ihr euch gern hier in den Kommentaren, direkt im Forum oder via E-Mail an vorstand@fgahev.de melden. Wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 13.07.2017 um 22:50 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Bereits 9 Teams haben sich für unseren GunGame Cup 2017 angemeldet und die Turnierplanung ist bereits in der finalen Phase. Eure Gegner und sogar eure Spielzeiten erfahrt ihr unter folgendem Link.

Wir stehen euch jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen uns schon mit euch vor.
#-1 am 09.07.2017 um 17:50 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Mittlerweile haben wir 9 Anmeldungen für das Turnier. Das ist fantastisch!

ABER... es zwingt uns auch dazu, dass wir nun die Anmeldung begrenzen müssen, denn wir wollen ja einen reibungsarmen Ablauf garantieren und um unsere personellen Ressourcen nicht zu überlasten ist eine Obergrenze von Nöten.

Es ist jetzt nur noch ein Platz frei. Wer also noch mit um den begehrten ersten e-Sport-Pokal von FunGamerAltersHeim e.V. kämpfen möchte, der muss jetzt schnell sein und sich im Forum auf fgahev.de anmelden.

Wir freuen uns auf das Turnier und werden in naher Zukunft weitere Informationen herausgeben.
#-2 am 24.05.2017 um 17:15 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Und das siebte Team ist angemeldet. Noch haben wir Kapazitäten, aber so langsam müsst ihr fix sein, ehe wir nachher die Anmeldung wegen Überfüllung schließen müssen.
#-3 am 15.05.2017 um 17:59 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Wir haben bereits sechs Teams, welche sich um den ersten FGAH eV Pokal streiten wollen. Weitere Anmeldungen werden gern entgegen genommen.
#-4 am 28.03.2017 um 19:02 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Ein drittes Team ist nun auch angemeldet.

Meldet euch weiter fleißig, damit auch ihr um den ersten FGAH e-Sport-Pokal kämpfen könnt.
#-5 am 21.03.2017 um 21:49 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Meldet euch fleißig weiter an. Es wartet Ruhm, Ehre und Gold auf das Team, welches den ersten Rang erringen kann.

Was es zu gewinnen gibt? Klick mich!
#-6 am 18.03.2017 um 14:47 Uhr IP gespeichert
acid_rain
Memberrat
Mittlerweile sind bereits zwei Teams angemeldet.

Nur keine Scheu! Meldet euch für das Turnier an und kämpft mit um den zu erringenden Preis, welcher schon bald über FunGamerAlterHeim e.V. bekannt gegebnen wird.
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Partner

http://www.waterlu.euhttp://www.fgahev.dehttp://rpr4life.dehttp://www.fungameraltersheim.de/links/index.php