Vote für unseren Clan!

Vote für unseren Clan!

   
 
 
Stadt:
27308 Kirchlin..
 
Alter:
31
 
ICQ:
N/A
 
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST   Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans
 
 
 
 
 
Happy Birthday!
posted by BlackDrain 09.02.17 00:00 Uhr
Wieder ist ein Jahr vergangen und spacesven kann seinen 20. Geburtstag feiern.

Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.

Liebe Grüße

FGAH | FunGamerAltersHeim

 
   
 
 
 
Der neue Teamname - #my.FGAH
posted by Borgi 06.02.17 20:33 Uhr
Der neue Name steht fest!

Team SCC heißt nun #my.FGAH


Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung an jeden Member, der eine Stimme abgegeben hat. Das Ergebnis kam wie folgt zustande:

Aus den zahlreichen Vorschlägen kamen durch Abgabe von 28 gültigen Stimmen zwei Favoriten in die engere Auswahl - "Alt aber Gefährlich" und "#my.FGAH". Durch einen internen Entscheid des Teams wurde #my.FGAH zum endgültigen Teamnamen gewählt.

Wir freuen uns, in Zukunft im Namen des Clans Wettkämpfe zu bestreiten und unserem Namen alle Ehre zu machen. Wir arbeiten hart weiter und hoffen, dass wir uns durch stetiges Weiterentwickeln schon bald anderen Clans und einer Liga präsentieren können.

Für Fragen zum Team, zur Wahl und zur News könnt ihr mich (den Squadleader) kontaktieren. Ich wünsche euch im Namen des Teams noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße
Euer Borgi

Weitere Infos zu den

 
   
 
 
 
For Honor - Offene Beta
posted by Knight 31.01.17 23:16 Uhr

For Honor - Offene Beta


Kurz vor Release am 14. Februar bekommt For Honor noch eine Beta-Phase. Diesmal darf vom 9. - 12. Februar jeder der möchte an der Beta teilnehmen. Die geschlossene Beta-Phase vom letzten Wochenende ist schon sehr gut gelungen. Das Spiel funktionierte die meiste Zeit einwandfrei und ohne lags oder ähnlichem und downtimes gab es nur wenn die Server kleine Patches erhalten haben.

Bisher konnte man die Modi Duell (1v1), Handgemenge oder auch Brawl genannt (2v2) und Eroberung (4v4) spielen. Duel und Brawl waren nur Spieler gegen Spieler. Im Eroberungsmodus muss man Kontrollpunkte einnehmen und es gibt auch NPCs, ähnlich der Minions in MOBAs.

In der letzten Beta wird jetzt noch der Modus Vernichtung hinzugefügt. In diesem wird wieder 4v4 gespielt. Diesmal ohne NPCs und es ist ein Best of five. Wer also 3 Runden mit seinem Team gewinnt, gewinnt das Spiel.

Bisher sieht das Spiel vielversprechend aus. Allerdings muss man sich schon damit beschäftigen und anfangs ziemlich frustresistent sein. Das Kampfsystem wird euch in einem Tutorial und in einzelnen Videos für jede Klasse beigebracht. Also erwartet nicht einfach das Spiel zu starten und alles auseinander nehmen zu können.

Natürlich würde mich auch interessieren wer sich von euch das Spiel mal ansieht. Durch die Offene Beta hat ja eigentlich jeder die Chance dazu. Ich persönlich kann es jedem ans Herz legen der auf Kampfspiele in einem Mittelalterlichen Setting steht und vorallem Spiele mag die ein höheres Skill Cap besitzen.

 
   
 
 
 
Happy Birthday!
posted by THOR 31.01.17 00:00 Uhr
Wieder ist ein Jahr vergangen und Nemeles kann seinen 28. Geburtstag feiern.

Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.

Liebe Grüße

FGAH | FunGamerAltersHeim