Zur Friends Liste
keine Events geplant

Forum
Alltägliche Diskussionen Forum: Freizeit & Lifestyle Thread: Was mit Photoshop noch möglich ist...
Was mit Photoshop noch möglich ist... Seite: « 1 »
#1 am 02.07.2012 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Legogirl
Member

Bei Youtube mal wieder auf ein Video gestoßen was ich beindruckend fand. Das Video dreht sich zwar ums zeichnen, aber da Megan Fox gemalt wird dürfte dies vll für unsere Männerwelt interessant sein

PS: Am Anfang dachte ich das wäre ein Foto

IP gespeichert
#2 am 02.07.2012 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlackDrain
Clanrat

net schlecht...

IP gespeichert
#3 am 02.07.2012 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dolpe
Clanrat

Wow..

LG Dolpe

LG Dolpe

IP gespeichert
#4 am 02.07.2012 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RedBlock
Member

Jop, Richtig Nice.

Man nehme ein Gutes Händchen zum Zeichnen + Zeichentablet + Farbenlehre und schwub kommt Megan Fox dabei raus.

Aber natürlich ist das nicht nur alles was man dazu bracuht XD

Ist wirklich sehr schwer sowas zu zeichnen. Nur wenn man das so gut kann, dan verdient man damit Geld

ps.: wenn ich das katzen bild noch finde dan werd ich es auch mal posten ;D

IP gespeichert
#5 am 02.07.2012 um 20:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Legogirl
Member

Katzenbild?? Hast du sowas auch mal selber gemacht?? Also das Bild möchte ich unbedingt sehen

Das sah bei dem auch so leicht aus...möchte gerne mal wissen wie lange er dafür eigentlich gebraucht hat

IP gespeichert
#6 am 02.07.2012 um 22:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dafiel
Servermaster

WoW ja der hat gute Augen und den Blick fürs wesentliche,  ich würde sagen er hat so 2-3 Stunden dafür gebraucht...mit den richtigen Utensilien ist das kein Problem die Technick ist heute in dem Bereich auf dem Stand das direkt mit einem Stift auf dem Monitor "gezeichnet" wird.

ich würde gerne ein anderes Bild noch posten aber das kann ich grad nicht finden, da arbeitet jemand an einem ca 40 Zoll Monitor und hatte da verschiedene Grafiken am wickel aber dieses zeigt schon ganz gut wie es gut und schnell geht, natürlich nur mit dem nötigen Kleingeld, ich selber hab mir ein kleines preiswertes Tablet (ohne son Bildschirm shy.gif) zugelegt weil es sich einfach besser arbeiten lässt und man gut aus der Hand zeichnen kann.

IP gespeichert
#7 am 02.07.2012 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RedBlock
Member

@ Dafiel, ja die Tablets sind wirklich Teuer. hab meiner Frau eins von Wacom zu Weihnachten geschenkt. War nicht gerade Billig

@ Lego, Nein das hab ich nicht selber gemacht, dass Katzen Bild haben Japaner in (Vektor Grafik) erstellt.

PS.: Die Katze hab ich gefunden ;D Und noch weitere Bilder.

Hier sind noch weitere Bilder.

*KLICK MICH*

ps.: Das gute an Vektorgrafiken ist das man dies beliebig verkleinern und vergrößern kann ohne jegliche Qualitätsverluste.

Quelle: real-trace.com, creativeoverflow.net

zuletzt editiert von RedBlock am 02.07.2012 23:56 Uhr 

IP gespeichert
#8 am 03.07.2012 um 09:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Legogirl
Member

Stimm,... direkt auf dem Monitor zu zeichnen hab ich bestimmt schon ein paar mal gesehen aber wohl nie wirklich realisiert. Ist natürlich einfacher direkt das Bild vor Augen zu haben und zu zeichnen als erst mal "blind" auf dem Tablet zu malen (so stell ich mir das jedenfalls vor).

Hatte gestern mal geschaut was diese Grafiktablets kosten usw. Speziell Wacom ist mir da ins Auge gestochen...aber eher von den Bewertungen. Hatte mich gestern erstmals mit dem Teil auseinandergesetzt und musste erst mal gucken worauf man beim Kauf eines Grafiktablets achten sollte...und ich denke die von  Wacom sind für den Hobby Zeichner recht gut. Sind auch alle Preiskategorien vertreten...von 50 EUR bis ... (ab 250 EUR hab ich nicht mehr geguckt, war mir dann viel zu teuer). Aber bis nach oben ist denke ich alles offen Von daher würde mich interessieren was ihr für son Tablet bezahlt habt? Ich hatte zwar eines im Auge was mir ganz gut für die ersten Schritte gefallen hat, weiß aber trotzdem nicht wirklich ob ich mit dem Teil gut fahren würde...ihr wisst vll was ich meine

@Redblock: Der Link war mal der Hammer Bei einigen Bildern finde ich sieht man nur an einzelnen Stellen, dass es kein Foto ist und bei 1-2 hat man das schon sehr deutlich gesehen...aber zusammenfassend kann man sagen,...wow

IP gespeichert
#9 am 03.07.2012 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dafiel
Servermaster

...für ein Markengerät hat es bei mir nicht ganz gereicht aber das Silvercrest ist schon ganz ok und hat nur 60€ gekostet, oben hat man Funktionsknöpfe für Scoll/Zoom/VOL/Wide/4:3  und um den Arbeitsbereich 26 Programmierbare Hotkeys und noch die 2 Runden Drehtasten zum auswählen, Profile sind für die gängigsten Programme vorhanden ausser Gimp! es lässt sich aber einfach programmieren und ich finde für den Einstieg ist es schon ganz gut und nicht zu teuer

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Team Retro -vs- Core-eSports

;
...bis zum 26.05.2013 / 20:00Uhr
Spieletest
Memberstop
kein Top Match eingetragen
Keine User online
Ansicht aller FGAH Server

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich